Letztes Feedback

Meta





 

Unsere Terrasse braucht ein Dach

Hallo, mein Name ist Mareike und ich wohne schon seit etwa vier Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir freuen uns, dass wir so ein schönes Haus haben – es ist der Job, der es uns möglich macht, bereits in doch noch recht jungen Jahren ein eigenes Haus zu haben. Das ist super, denn hier sind wir so richtig frei und es gibt keine nervigen Mitmieter, die uns auf den Keks gehen. Das hat man ja in Mietwohnungen doch ständig, und es ist nicht gerade schön, das muss man sagen. Aber hier ist es eben nicht so, sondern hier herrscht Freiheit und man kann duschen wann man will, draußen sitzen wann man will und vor allem natürlich auch Besuch haben wann man will. Es stört keinen, wenn man auf der Terrasse grillt – und wir müssen uns auch vor keinem rechtfertigen, wann die Waschmaschine läuft und so weiter. Einfach großartig! Doch noch ist unser Haus nicht perfekt. So benötigt beispielsweise unsere Terrasse ganz dringend ein Dach. Das ist ja gut und schön, aber es ist nicht so einfach wie man vielleicht denkt, ein passendes Terrassendach zu finden. Deswegen bin ich im Internet mal auf die Suche gegangen, um hier mehr erfahren zu können. Was ich gefunden habe, hat mich begeistert – ich bin im Netz nämlich auf eine großartige Firma gestoßen. Diese Firma bietet Terrassenüberdachungen an, genau so, wie wir sie brauchen können. Scheinen auch eine echt gute Qualität zu haben, diese Dächer. Das ist doch ideal für uns.

26.3.14 15:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen